Jobs im Bereich Markt- und Sozialforschung

Unser Unternehmen

Die INSA-CONSULERE GmbH bietet alle Leistungen, eines Full-Service Markt-, Sozial- und Meinungsforschungsinstituts. Unsere Arbeit vereint Kompetenz in der Sozialforschung und bei statistischen Analysen mit Erfahrung in Wirtschaft und Politik.

Die INSA-CONSULERE GmbH setzt auf eine optimiert-qualitative Markt- und Meinungsforschung und verbindet diese mit einem ganzheitlichen Leistungsangebot.

Wir bemühen uns nicht nur um die optimale Ermittlung, sondern auch um die zielführende Verwertung von Befragungsergebnissen.

Die INSA-CONSULERE GmbH sieht sich auch als Scharnier zwischen Wirtschaft und Politik. Wir treiben die gegenseitige Gesprächsfähigkeit und den Informationsaustausch gezielt voran.

Bewerbungen an:

INSA-CONSULERE GmbH
Ansprechpartnerin Frau Yvonne Blumert
Arndtstraße 1, 99096 Erfurt

Telefon: +49 361 / 38 03 95 70
Telefax: +49 361 / 6 44 31 11
E-Mail: personal@insa-consulere.de

Aktuelle Stellenangebote

Interviewer

INSA-CONSULERE GmbH bietet ab sofort einen idealen
Nebenjob für Studenten, Hausfrauen und -männer, Rentner und Arbeitssuchende an.

Kurzbeschreibung

Wir möchten unser Team gerne verstärken und suchen nach kommunikativen Persönlichkeiten, die den Umgang mit dem Telefon, den Dialog mit anderen Menschen nicht scheuen und sich für deren Meinung und Einstellungen interessieren. Daher suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt Telefoninterviewer/innen, die für uns tätig werden wollen. Es werden keine Produkte verkauft oder beworben. Neueinsteiger sind bei uns ebenso willkommen wie Personen mit Telefonerfahrung. Alle Interviewer erhalten eine ausführliche Einarbeitung und werden langsam an Ihre Aufgaben herangeführt.

Was wir bieten

• aktives Mitwirken an spannenden Meinungsbefragungen als Telefoninterviewer
  • eine unbefristete Beschäftigung (15,00 € pro Telefonstunde)
  • einen modernen Arbeitsplatz vor Ort in Erfurt - auf Minijobbasis (bis 520,00 €)

Was wir voraussetzen

• mögliche Telefonzeiten Montag bis Freitag zwischen 14:00 und 20:00 Uhr, welche Sie sich flexibel gestalten können
  • Interesse am Erfahren von Meinungen und Einstellungen
  • sehr gute Kommunikationsstärke am Telefon
  • einen sicheren Umgang mit dem PC
  • sicheres Beherrschen der deutschen Sprache und eine klare Aussprache
  • offenes und freundliches Auftreten

Mitarbeiter für Testkäufe in Sachsen-Anhalt

INSA-CONSULERE GmbH bietet ab sofort einen idealen Nebenjob für Schüler, Studenten, Arbeitssuchende, Eltern-Kinde-Gespann oder Hausfrauen/Hausmänner an.

Kurzbeschreibung

Wir suchen ab sofort freundliche und flexible Mitarbeiter für unsere Mystery-Shopping-Einsätze in Sachsen-Anhalt auf Minijob- oder Honorarbasis. Bei Interesse sowie für alle offenen Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Folgendes setzen wir voraus:

• Mentor – mindestens 25 Jahre
  • Testkäufer - 16-17 Jahre (bis max. 5 Monate vor dem 18. Geburtstag))
  • Sie können die gewünschte Arbeitszeit flexibel Montag bis Freitag, zwischen 8:30 und 19:30 Uhr einteilen
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Sorgfältigkeit und Selbstbewusstsein
  • sicheres Beherrschen der deutschen Sprache
  • Interesse am Thema Jugendschutz
  • Führerschein (Mentor)
  • eigener PKW (Dienstfahrzeug gemäß Absprache möglich)
  • Einsatzort: nach Wunsch in ganz Sachsen-Anhalt oder Heimatregion in Sachsen-Anhalt